Zurück zur Liste
BASF Ludwigshafen I

BASF Ludwigshafen I

22.093 4

BASF Ludwigshafen I

Blick auf einen kleinen Ausschnitt des gigantisch großen Geländes der BASF in Ludwigshafen. Ich gäbe was dafür, mal einen Tag dort auf dem Gelände fotografieren zu dürfen...

Kommentare 4

  • F.rank T. 9. Februar 2020, 21:41

    Ich glaube den Wunsch im Werk zu fotografieren haben viele. Dein Bild gefällt mir gut, schöne Farben und hübsche Blendensterne. Sollte es demnächst noch einmal kälter werden, will ich da auch nochmal hin.
    VG Frank
  • gebru 18. Dezember 2019, 19:36

    Gefällt mir sehr gut, das Hauptmotiv Mega.
    Das oft störende Baum u. Buschwerk hast du ausgezeichnet in die Gesamtansicht eingebracht, allein das ist gekonnt.
    Bravo, VG gebru
  • Karla M.B. 17. Dezember 2019, 16:29

    Geniale Nachtaufnahme...!!
    Und jo, da würde ich auch gerne mal rumstöbern...  ;o))
    LG Karla
  • Der Norderstädter 17. Dezember 2019, 12:09

    Super
    h.g.michael