1.594 3

Thomas Heck


Premium (Pro), Darmstadt

Basejumper 1

Gestern beim Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt

Kommentare 3

  • Thomas Heck 1. August 2013, 1:14

    Das Wolkenkratzer-Festival ist nur alle sechs, sieben Jahre. Ich war das erste Mal da und hatte null Ahnung, was mich dort erwartet. :-)
  • Alexander Bulmahn 31. Juli 2013, 23:53

    Jap, tolle Action, die gut zu den stürzenden Linien passt. Natürlich ist es jetzt leicht, daherzureden, aber vielleicht hätte etwas Bewegungsunschärfe die Action erhöht?

    Nur so als Gedanke, wie gesagt. Ich denke mal, das Foto ist ohne große Vorbereitung entstanden?

    Grüße,
    Alex

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 200