Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Base Number Three

Base Number Three

267 1

Brainart by Susann


Free Mitglied, München

Base Number Three

Die technischen Details, die mir der Studioinhaber Andreas Horzella gezeigt hat, haben mich umgehauen. Toll, dass er mir alles erklärt hat. Lichtsetzung, verschiedene Hintergründe und Softboxen - und fotografieren konnte ich auch noch. Danke auch an mein Model Porcellain Skin. Es war ein toller Nachmittag mit Euch beiden! :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Studio LighIndustries, München
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
München, 2014

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz