Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 3

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Bartagame

sind Echsen aus Australiens Steinwüsten

Kommentare 3

  • Veronika A. 21. Mai 2007, 20:10

    Zubeissen kann er bestimmt, sieht wehrhaft aus. Dass diese Tiere die ganzen Entwicklungsstufen überlebt haben, erstaunlich. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, eine gelungene Aufnahme.
    LG Veronika
  • Kornei Friesen 16. Mai 2007, 11:11

    Die verdrehten Farben kommen eher von dem starken UV-Licht^^

    Mich würde das Tier links oben im Hintergrund auch interessieren... Was ist das für eins?

    Gruß
    Kornei
  • Klaus Zeddel 15. Mai 2007, 16:02

    Ein interessantes Tier, so etwas habe ich bisher nur in Zoos gesehen. Ungewöhnliche Farben hat das Bild, vor allem dieses Rosa-Violett im Vordergrund ist sehr auffällig. Im hinteren Bereich sind sie wieder realistisch. Wahrscheinlich sind die Steine so farbenfroh und reflektieren die Farbe.
    LG Klaus