Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bart Simpson besucht Harsewinkel Teil 16

Bart Simpson besucht Harsewinkel Teil 16

691 2

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Bart Simpson besucht Harsewinkel Teil 16

Das letzte Foto bei seinem Besuch in Harsewinkel enstand vor der Kneipe "Kiekes Rin".
Bei einem leckeren Altbier versprach mir Bart im Sommer wiederzukommen um sich den ganzen Kreis Gütersloh und die weitere Umgebung anzusehen.
Ich nehme jetzt schon gerne Tipps entgegen von sehenswerte Zielen in Ostwetfalen die Bart besuchen soll!

Kommentare 2

  • Meinolf Lipka 10. November 2016, 15:20

    Oh ja, da bin ich auch schon so einige Male rein und besser raus gestolpert. Ist aber leider schon etliche Jahre her. Schön so viele Bilder aus seiner Heimatstadt hier zu entdecken. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Meinolf
  • SteffPan 18. Januar 2014, 14:51

    Witzige Serie. OWL ist doch sehenswert.
    Wenn solch ein Promi sich so lange hier
    aufhält ist das doch ein gutes Zeichen.

    Gruß Steffen

Informationen

Sektion
Ordner My Hometown und OWL
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400