Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Barsch zum Abendbrot

Leider nicht ganz scharf, weil wegen der Entfernung vergrößert.
Eine Doku eben, dafür ohne Anfütterung und "doppelten Boden".
Deshalb relativ selten, weil Haubentaucher ihren Fang meist unter Wasser verspeisen, im Havellande zumindest.
Ob der Nachwuchs profitierte, konnte ich nicht feststellen.

Kommentare 2

  • Ayubowan 3. Juli 2013, 15:36

    Leider ist mir in freier Natur noch kein Haubentaucher begegnet, ich hoffe das ändert sich. Trotz leichter Unschärfe ist es insgesamt ein sehr schönes Foto.
    LG Ute
  • Deichblume 3. Juli 2013, 12:48

    Toller Schnappschuß ... sehr gut gesehen.
    Zur Schärfe hast Du ja selbst etwas geschrieben.
    VG Deichblume

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 218.0 mm
ISO 320