Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Drews


Free Mitglied, Walsrode

Barranco de las Angustias 3

Gigantische Steine und Steinformationen im Barranco de las Angustias - La Palma. Es ist nicht einfach, hier einen sicheren Weg in Richtung Caldera zu finden. Es könnte ja sein, daß einem solch ein Riesenteil auf den Kopf fällt. Ansonsten kommt man in Einzelteilen bei der nächsten Flut in Tazacorte im Hafen an. '' Mal ein Kopf - mal ein Bein ''.

Kommentare 2

  • bersli 15. Mai 2013, 16:47

    Toll! Leider war bei uns das Wetter sehr "stürmisch". Die Schlucht war aufgrund von starken Regenfällen gesperrt. Das heißt wohl, dass wir wieder kommen müssen.
  • Uli P. Weber 4. März 2012, 10:37

    Eine grandiose Aufnahme von dieser wilden Schlucht.
    Diese Tour ist ein Muss für jeden La Palma-Urlauber!
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L110
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/114
Brennweite 5.0 mm
ISO 3984