Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der rote Milan


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

BARMER

Das Gebäude der Barmer Ersatzkasse in Bergisch Gladbach. Eines der wenigen Unternehmen, die ihr Firmengebäude mit einer interessanten Lichtinstalation versehen haben.

Canon EOS 5 D, EF-L 28-80 @ 54 mm, DRI aus 6 Aufnahmen

Kommentare 10

  • Georg Götz 31. Dezember 2006, 14:08

    Da fuhr ich gestern Abend noch vorbei und denke so insgeheim, solltest auch mal hingehen und ablichten. Ist ja um die Ecke bei mir.
    Hast du sauber erwischt . Hast du die Autos angehalten oder war es schon so spät :-))

    Einen guten Rutsch und LG
    Georg
  • N8 Falter 28. Dezember 2006, 12:35

    aha....Du hast es gewagt.
    ich hatte mir das auch schon einmal überlegt.
    nicht schlecht.
    ich tippe hier eher auf eine leicht Überzerrung...siehe die Laterne links und das Verkehrsschild rechts unten...

    lg n8 falter
  • G. Charlotte 28. Dezember 2006, 4:34

    Die Aufnahme ist sehr schön, aber irgendwie
    paßt das Gebäude nicht.
    LG Siegfried
  • Der rote Milan 27. Dezember 2006, 22:28

    Tonnenverzeichnung würde ich direkt nicht sagen. Aber der Eindruck könnte entstehen.

    Gruß Milan
  • je.ti 27. Dezember 2006, 22:04

    Hallo Milan,
    eine gelungene Arbeit, Aufbau und Farben gefallen mir
    In Sachen DRI denke ich sollten wir uns am nächsten Stammtisch nochmal genauer unterhalten, irgendwie habe ich da noch ein paar DRI-Ungelöst Fragen...

    Eine Sache empfinde ich an Deinem Bild verwirrend:
    Kann es sein, dass es eine Tonnenverzeichnung hat oder muss ich meinen TFT mal etwas zusammenstauchen ??

    VG

    Jens
  • Melitta Liebrecht 27. Dezember 2006, 19:24

    Joarrrrh suppiii würd ich sagen! Gute Arbeit! Gefällt mir.
    Guter Standort, dadurch schöne perspektive, ja die Schärfe passt und Farben sollten so sein. :))

    1 - setzen!

    Grüße Melitta
  • Helga Niekammer 27. Dezember 2006, 19:15

    Also, da würde ich der Barmer aber mal eine schöne Nachtaufnahme ihres neuen Baus anbieten. Zu einem guten Honorar natürlich. Denn so arm ist die BEK ja nicht. Wer solch einem Neubau trotz angeblich immer leerer Krankenkassen-Kassen baut, sollte doch auch Euros für einen Künstler haben. LG Helga
  • Norbert Homberg 27. Dezember 2006, 17:46

    Hallo Milan,
    sauberes Foto.
    Durch das flach über die Hausfassade fallende Licht
    kommt so richtig die schlechte Verputzung der Hauswand zum Vorschein
    LG
    Norbert
  • Andreas Beier 27. Dezember 2006, 13:40

    Jep, sehr gut geworden.
  • Gerhard Dyck 27. Dezember 2006, 13:33

    Eine Schöne Nachtaufnahme, gefäll mir gut.
    VG Gerhard