Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moischder Phil


Free Mitglied

barfuss am strand

italien 2006 - als die sonne auf sich warten lies

Kommentare 3

  • Das Gemüse vom dienst 9. Oktober 2006, 20:55

    ich liebe füße-bilder aber habe den starken verdacht, dass die aus der perspektive nie gut aussehn. aber ich mag die stimmung die dabei rüberkommt. here i am, comfortable...
    keine sonne und das in italien? armes. bild findsch trotzdem gut.
  • Moischder Phil 5. Oktober 2006, 17:27

    man(n)/ frau soll auch nich die füsse toll finden ... sondern das bild ;-)
    wenn ich gewollt hätte dass jemand die füsse toll findet hätt ich nich meine eigenen genommen.. dann eher jemand aus der sektion modelXY ^^

    ne mal im ernst ;-)...aber trozdem thx *schmunzel* hätte mit allem gerechnet aber ned mit dem spruch^^
  • Ninaaaaa D. 5. Oktober 2006, 17:12

    hmhmh.. ich find die Füße jetzt ja mal nicht soo toll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz