1.103 9

tobihl89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • tobihl89 28. März 2013, 22:08

    ich find das überhaupt nicht schlimm ;)
  • Olenizole 28. März 2013, 22:06

    OK, ich gestehe, ich mag Fotos, die auf spießige Art schön sind. ;-)

    Vergammeltes Flair muß auf mich schon "echt" wirken, damit ich mich halbwegs damit arrangiere. Sorry.
  • tobihl89 28. März 2013, 21:47

    das hast du sehr gut erkannt ;) ich finde beide varianten gut aber ich muss dazu sagen das es hir nicht so gut rüber kommt als wenn man es in groß anschaut! und wie schon gesagt am ende ist es geschmackssache was einer schön findet und was nicht.
  • Olenizole 28. März 2013, 21:36

    Du hast das fotografiert und nachträglich per Bildbearbeitung die Streifen rein gemacht?
    Nein, das verstehe ich nicht. Wozu? Findest du das schöner als vorher?
    Edit: Für mich sieht es kaputt gemacht aus.
  • tobihl89 28. März 2013, 21:30

    ich glaub du verstehst mich da ein bisschen falsch!
    ich hab das schon alleine fotografiert nur die leichte struktur wurde wurde hinzugefügt... am ende ist das natürlich immer alles gescmackssache ob es einen gefällt oder eben nicht
  • Olenizole 28. März 2013, 21:23

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum fotografierst du etwas, was jemand anderes schon vor dir fotografiert hat? Also so extrem jetzt. Quasi Fototapete fotografieren. Das weiße Haus ist das weiße Haus und man kann es nicht mehr als erster fotografieren.
    Aber übertreiben müssen wir das doch nicht.

    Ich verordne dir Urlaub in Spanien, such dir deine eigene Palme ;-) Wir lechzen alle nach Sonne.

    LG Olenizole
  • tobihl89 28. März 2013, 21:12

    ist ne foto struktur...
  • Olenizole 28. März 2013, 21:03

    Warum ist das so streifig?

    LG Olenizole
  • Lockenkoenig... 28. März 2013, 18:07

    +++

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100