Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barcelona-Impression

Barcelona-Impression

200 3

Christine Winkler


Free Mitglied, Uffing a. Staffelsee

Kommentare 3

  • Andrea R 13. Oktober 2004, 17:38

    Hallo Christine,
    habe deine außergewöhnlichen Bilder schon sehr vermißt.
    Die Rückkehr ist bezaubernd; das Motiv, die Farben, dieser lässige Schnitt, alles überzeugt...
    ciao
    Andrea
  • Clemens T. Ifland 12. Oktober 2004, 15:24

    Ich schließe mich sandra nicht an und finde es gut das man sieht, dass es sich um ein Schaufenster handelt.

    Schade nur, dass die Kamera auf die Scheide fokusiert zu haben scheint, denn die Pupe wirkt unscharf. Ansonsten eine schöne Idee ;-)

    lg
    Clemens
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 11:18

    ein schönes fenster hast du da entdeckt, nur hätte ich oben und unten mehr beschnitten, damit die ansätze der diagonalen linien entfallen (das es sich um ein schaufenster handelt, sieht man ja noch an den lampen) und links unten das farbige hätte ich ebenfalls entfernt. vielleicht versuchst du es einmal?
    lg sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz