Zurück zur Liste
Barcelona - Gaudí

Barcelona - Gaudí

1.548 6

Gerald Paul


kostenloses Benutzerkonto, Icking

Kommentare 6

  • 1.Blick 6. Juli 2009, 11:20

    Mir gefällt die Zusammensetzung auch: eine farbige Detailaufnahme und grafisches SW, was die Beiden verbindet ist der plastische Himmel im Hintergrund.
  • S. Sonntag 4. Juli 2009, 23:57

    Gerade die Gegensätzlichkeit der beiden Fotos
    finde ich sehr interessant! Und auch gerade der
    Kontrast der Geometrie und Farbe ist aus meiner
    Sicht absolut gelungen! Links keine gerade Linie,
    rechts die Geraden, Ecken und Winkel.
    Gefällt mir sehr gut! ............... LG Sveto
  • Mél Ancholy 26. Juni 2009, 6:51

    Links mag ich besonders !!!
  • Gerald Paul 25. Juni 2009, 8:31

    :-) Kein Problem, mir gefallen beide, wollte aber nur 1 Upload spendieren ... vielleicht nicht die beste Kombination, obwohl ich schon bewusst 2 gegensätzliche Bilder nebeneinander zeigen wollte, einmal typische Ansicht die man kennt, und einmal eine etwas seltener gewählte Aufnahme vom selben Motiv und auch ganz anders bearbeitet. Naja ...
  • FrecherEngel13 20. Juni 2009, 16:29

    einfach klasse.

    Gruß Tanja
  • Günter Trittler 20. Juni 2009, 11:41

    schöne und interessante Impressionen aus Barcelona, gefällt mir.
    VG
    Günter