Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 9

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Barbieengel

Immer mal zwischen dem, was mir eigentlich wichtig ist, die eine oder andere Albernheit...

Kommentare 9

  • Holger X. 26. Oktober 2013, 22:42


    Das erinnert mich ein wenig an Lourdes - da gab's statt Engeln natürlich vorwiegend Marien, aber auch in allen Größen und Geschmacksrichtungen. Bei manchen war ich auch höchst verwundert, daß es Leute gibt, die sowas kaufen, aber dem muß wohl so sein ...

    L. G. - Holger
  • Ursula Elise 26. Oktober 2013, 16:28

    Vielleicht sollte ich jetzt doch schreiben, wo ich diesen Kitsch² gesehen habe: im KLOSTERladen in Grüssau.
    Glaube ist ja beliebig und schützt vor Kitsch jedenfalls nicht.
    Ursula
  • Elisabeth Hase 26. Oktober 2013, 8:40

    @smokeonthewater, es war mir ein Vergnügen und wieder ist eine "Bildungslücke" geschlossen.
  • Hans Mentzschel 25. Oktober 2013, 23:15

    Lustig und irgendwie irre, nicht wahr?
    LG Hans Me.
  • smokeonthewater 25. Oktober 2013, 22:45

    @Elisabeth: Hier kommt Arthur der Engel mit dem Regenschirm:
    http://www.youtube.com/watch?v=G9JhJeQd-OM
  • Elisabeth Hase 25. Oktober 2013, 22:16

    Erstmal musste ich lachen, und finde es beim zweiten Blick zum Weinen, dass solche Dinger Käufer finden. Aber einen Engel mit Regenschirm habe ich noch nie gesehen, mit Rosen schon. Scheint nicht viel Vertrauen zu haben.
    LG Elisabeth
  • Andreas Boeckh 25. Oktober 2013, 21:41

    Es geht doch nichts über konsequenten Kitsch!
    Andreas
  • smokeonthewater 25. Oktober 2013, 18:04

    Der Kontrast zum Naumburger Lettner könnte nicht größer sein. Es gibt offenbar nicht nur "Künstler", die Engel so sehen, sondern auch einen Käufergeschmack, gegen den Barbie- und Disney-Figuren noch hohe Kunst sind.
    LG Dieter
  • bibichanum 25. Oktober 2013, 18:02

    und für so ewtas soll man auch noch bezahlen - schöne Geschmacklosigkeit.. Vg b.

Informationen

Sektion
Ordner Polen: Schlesien
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 320