Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bangkok - 7-11 Shop at midnight

Bangkok - 7-11 Shop at midnight

462 7

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Bangkok - 7-11 Shop at midnight

Etwa 1 Uhr morgens in einem der vielen 7-11 Shops in Bangkok. Fuji Finepix 4700 zoom - Automatik

Kommentare 7

  • believe 27. September 2009, 16:32

    solche 7 11 shops sollten sie auch in deutschland aufmachen
  • Andre Peifer 4. August 2004, 21:40

    Vom Türgeräusch träume ich heute noch :-)
    Da werden Erinnerungen wach !!
    Gruß Andre´
  • Karsten Ehmann 24. Januar 2004, 14:30

    Ja, das ist es!!! Ich war auch oft in diesen Läden. Kurz vor dem schlafen noch schnell was zu trinken holen.
    Gruß Karsten
  • Michael Gillich 8. März 2003, 18:35

    ein 7-11 *fg* da gabs immer kühle Drinks :)) auch in Phimai...
    lg MIKE
  • Daniel Grube 15. April 2002, 22:26

    Hi Einar
    Diese Läden waren echt prima, schön kühl und man kann immer was kaufen. Als ich um Mitternacht an meinem ersten Wochenende festgestellt hatte, daß mein Bus nicht mehr fährt habe ich in einem dieser Läden einen kollegen getroffen, der mich nach Hause gefahren hat...
    Gruß Daniel
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. April 2002, 12:00

    @Andreas: Ist zwar schon ewig lange her deine Verwirrung, aber Nestle ist ein weltweiter konzern, es gibt wohl kaum ein land auf diesem Planeten, wo du nicht deren Produkte in jedem Laden bekommst. Mich verwirren eher Äpfel aus Neuseeland in Hamburg! :o)

    @Einar: Schwarze sind aber echt selten hier in Asien anzutreffen.
    Mutig von dir selbst in so engen Geschäften deine Camera zu zücken und drauf loszufotografieren.
    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • Andreas Hurni 20. April 2001, 7:36

    Ein Ferienfotos ? - solche Bilder werden leider zuwenig gemacht, jeder versucht immer nur das besondere zu fotografieren und kaum ist man zuhause hat man vergessen wie's war.
    Verwirrend: Ovomaltine in Bangkok ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz