Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Bandon Blue 2

Teil 1:

Bandon Blue
Bandon Blue
TilmanF

Kommentare 11

  • Mayer Ralf 2. Januar 2012, 14:03

    Tolle Aufnahme einer spektakulären Küstenlandschaft. Hatte letzten Juni auch das Vergnügen, dort zu sein.
    LG
    Ralf
  • tommuc 30. November 2011, 18:40

    Sehr gut gestaltet mit dem Durchblick und den drei Bildebenen. Dadurch erzeugst Du eine sehr gute Tiefe im Bild und die Stimmung zur blue hour ist eine Wucht.
    LG, Thomas
  • Mayer Ralf 21. November 2011, 11:32

    Tolles Foto von einem wunderschönen Küstenabschnitt, dort hab ich auch schon mehrere Stunden fotografieren dürfen...
    Lg
    Ralf
  • Marc Maiworm 20. November 2011, 18:36

    Das ist ein richtig gutes, toll komponiertes Bild, Tilman!
    Die hinteren Felsen so in die Zange zu nehmen ist klasse, aber dann auch noch vorne den Tiefe erzeugenden Felsen da zu platzieren ist etwas Besonderes! Dazu noch die schönen Blautöne, insgesamt ein bärenstarkes Küstenbild!!

    Gruß Marc
  • Ludwig Beck 20. November 2011, 13:04

    *****
  • gerla 20. November 2011, 8:39

    Fein gestaltet. Aber der Hit ist das tolle Licht. Du hast dir für die Fortsetzung aber lange Zeit gelassen.
    lg gerla
  • Tomeos 19. November 2011, 18:40

    Gefällt mir.....
    LG Thomas
  • Verena 19. November 2011, 17:59

    tolle Farbbrillianz und eine enorme Dreidimensionalität!
    lg Verena
  • Reiner Boehme 19. November 2011, 15:30

    Wenn das nicht Klasse ist: das Licht, die Komposition, vorne die Steine hell, hinten als Silhouette. Echt super.
    Die Bandon rocks area ist auch eine meiner Lieblingsecken.
    Reiner
  • Albert Wirtz 19. November 2011, 12:40

    Gut gestaltet, schön der Durchblick zwischen den Felsen. Der Stein i VG könnte auch Gletschereis sein.
    LG Albert
  • HerbertKpn 19. November 2011, 10:40

    Sehr schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll! Klasse Bildkomposition, wunderbare Farben!
    Lg Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Oregon
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 20.7 mm
ISO 160