Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Lehmann


Basic Mitglied, Allenwinden

Bananenfalter bei der Eiablage

Ich wunderte mich, dass er mich so nahe an sich liess. Erst bei der genaueren Betrachtung auf dem PC stellte ich fest, dass ich den Bahnenfalter bei der Eiablage überrascht habe.
Canon D5, Macro 100, 1/125s, F 32, ISO 400, Blitz und freihand

Kommentare 5

  • Marion Voege 19. März 2014, 23:34

    Na ...ich hoffe doch das die Nachkommenschaft überlebt , soviel ich weiß aus den meisten Schmettlingshäusern , die ich kenne , achten sie drauf !
    Der Bananenfalter ist durch sein Erscheinen sehr imposant und gern gesehen ...und du hast ihn auch noch bei der Ei - Ablage erwischt ...besser gesagt gestört....und angeblitzt.... ;o)

    Beeindruckende Aufnahme....!!
    LG Marion

  • Klaus Sanwald 11. Oktober 2013, 7:00

    Hast Du klasse festgehalten diese Szene.
    LG Klaus
  • Zimmermann Willi 10. Oktober 2013, 0:04

    Ein toller Falter, wunderschön und eindrücklich festgehalten!
    Gruss Willi
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 15:37

    Klasse gesehen und fotografiert. Ich hoffe, die Eier dürfen überleben...habe mal erlebt das im Schmetterlingshaus aller Nachwuchs dann vernichtet wird... schade. VG Sonja.
  • Ange Angel 9. Oktober 2013, 15:35

    wow tolle aufnahme :)

Informationen

Sektion
Ordner Exotische Schmetterl
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400