2.323 4

SuMa Pictures


kostenloses Benutzerkonto

BAMBI

Nein, nicht im Freigehege sondern wildlebend zwischen Japans Tempelanlagen und alten Steinlaternen

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 6. Mai 2008, 23:53

    Großartig süss...herrlich..LG Daniela
  • Leinard Spud 6. Mai 2008, 22:13

    Gefällt mir sehr gut, vor allen der fragende Blick am Fotoapparat vorbei. Gute Bildaufteilung.
    Allezeit gut Licht,
    Daniel
  • SuMa Pictures 6. Mai 2008, 22:05

    Ich hab dir zwar schon geantwortet, aber hier nochmal kurz erwähnt: Bei solch kritischen Lichtverhältnissen und etwa 200 mm Brennweite ist es wirklich ein hochwertiges Objektiv, dass die Bildqualität und auch -schärfe ausmacht.
  • Torsten Hermann 6. Mai 2008, 21:50

    Ich bin beeindruckt! Neben der äußerst guten Motivwahl besitzen deine sämtlichen Bilder eine ausgezeichnete Schärfe, genau dort, wo sie hin gehört! - Was mache ich nur falsch?

    LG Torsten