Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bamberger Dom

ein Lichtstrahl fiel gerade theatralisch durch ein Fenster in den Dom als ich dort war:-)

Kommentare 2

  • Werner Caspar 17. April 2007, 7:04

    Das kommt ja ziemlich gewaltig rüber. Hast Du sehr gut erwischt. Die gesamte Geometrie aus Bogen, Säule, Fenster und Lichtkegel wirkt sehr homogen und ansprechend. Etwas schade finde ich das (bröselige) Rauschen in den dunklen Bildteilen, sowie der lilablaue Fleck am linken Bildrand knapp über der Mitte. Ich denke mal, ohne das Rauschen würde das Ganze noch satter und imposanter rüberkommen. Aber auch so für meinen Geschmack ein sehr gutes Bild mit ausgezeichnet eingefangener Atmosphäre.
    Gruß Werner
  • N. Claudia 14. April 2007, 23:50

    am ostersonntag früh konnte man diese lichteinstrahlung auch besonders gut beobachten.
    du hast das klasse festgehalten... gefällt mir sehr gut, wundervolle aufnahme!
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende, claudia