Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bam Magera (reload)

Bam Magera (reload)

2.604 11

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

Bam Magera (reload)

Alte Anmerkungen:

Andrea Kössler, 26.08.2005 um 23:48 Uhr
Mal davon abgesehn dass das Foto echt klasse ist in Aufbau, Schärfe, Dynamik usw. Aber ist das nicht Bam?

Kimsche Sch., 26.08.2005 um 23:49 Uhr
Bam ! Und links ist der Raab :D
Ein tolles Foto, ich mag vorallem die Schärfe&Tonung!

Elis B., 26.08.2005 um 23:52 Uhr
Who the f*** is "Bam"? Bitte um Aufklärung!
Elis

Andrea Kössler, gestern um 13:31 Uhr
*gg* _DAS_ ist Bam ... wer den nicht kennt, hat nix verpasst :))
http://img.photobucket.com/albums/v515/margera1987/Bam%20Margera/Bam3.jpg

Alexei Siemens, heute um 12:32 Uhr
Bam = Stuntman Brandon "Bam" Margera von Jackass MTV. ...Der Junge mag Skateboard, schlägt seinen Vater, pinkelt in Hotellobbys u.s.w.

Elis B., heute um 12:49 Uhr
Na, bei den Erkenntnissen bleibt mir nur eins: Das Bild umbenennen und in eine andere Sektion laden. Möglicherweise kann ich bei den Skateboardern damit etwas gut machen?
Elis

Ganz hart am Abgrund
Ganz hart am Abgrund
Elis B.


P.S.: Auf diversen Bildern/Filmchen im Web hatte er noch nicht so eine Wampe.

Kommentare 11

  • Mrs.Heartagram 1. März 2011, 20:43

    @ Elis und Clemens:
    Der Typ heißt Jussi 69 und ist der Drummer der Band The 69 Eyes ^^
    Das Bild find' ich übrigens toll,wirkt recht harmonisch und Bam ist eh cool ;D
  • Susanne Yumi 14. Dezember 2006, 1:11

    hihi..wie die gucken *g*
    jussi hat lustig verstruppelte haare :)
  • San Kuchentussi 25. Dezember 2005, 20:37

    der typ da rechts is Jussi (the 69 eyes) und die ham da ne viva la bam folge gedreht ^^
    letzte folge übrigens :(
  • Da Hausmasta 30. August 2005, 2:19

    skateboarden kann der ECHT!!! jackass brauch ich aber nicht....
  • Da Hausmasta 30. August 2005, 2:17

    bam kommt supercool! und mit diesen worten verabschiede ich mich ins land der träume, bis bald mal...

    lg jake
  • Elis B. 28. August 2005, 23:04

    @>>>christ: keine ahnung
  • Der Christ 28. August 2005, 22:49

    was hat der mit skaten zu tun?
  • Elis B. 28. August 2005, 21:38

    Ich habs: Lauri Ylonen (von The Rasmus).
  • Elis B. 28. August 2005, 21:31

    also links "raab himself" (?korrekt?), in der mitte "bam", und rechts, den müssten wir noch rausfinden, vielleicht "lauri ...".
  • Clemens Nechansky 28. August 2005, 21:23

    könnte ein musik-video shooting gewesen sein... bam hat schon ein paar gemacht, z.b. für him.. is der dritte typ da nicht eh irgent so ein pop-"star"? lauri something?
  • Elis B. 28. August 2005, 20:22

    In Tallinn, Estland, im Juli - war ein ziemlicher Auftrieb. So richtig kapiert habe ich nicht was da abging, es sah eigentlich nicht nach einem Profi-Shooting aus. Es waren jedenfalls ziemlich viele Leute in irgendeiner Weise beteiligt, die meisten davon siehst auf dem Foto im Hintergrund. Zudem hatten die einiges an völlig unterschiedlichem Equipment dabei, mehrere Film-Kameras etc., die zum Teil ziemlich Antik aussahen. Ich dachte im ersten Moment das wäre ein Kursus für Jungfilmer oder sowas.
    Grüße
    Elis

Informationen

Sektion
Klicks 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz