Zurück zur Liste
Baltic Sea Black n White

Baltic Sea Black n White

621 3

benschultefotografie


kostenloses Benutzerkonto

Baltic Sea Black n White

Steilküste Brodten hier mal ein schwar weiß versuch

konstruktive Kritik erwünscht...wir wollen ja alle mal einen Stern hier bekommen;)

Kommentare 3

  • benschultefotografie 27. Juni 2013, 17:50

    Danke für die Tips
  • acidchrist197 27. Juni 2013, 17:32

    Vielleicht die obere Hälfte des Himmels noch wegnehmen, dort is es eh nur grau. Könnte die Tiefe der Steilküste noch besser zur Geltung bringen und die oberen angeschnittenen Äste wären weg.
    Noch ein bisschen mehr Kontrast, aber das ist Geschmacksache.
    Ansonsten sehr schön, von oben kenne ich das noch garnicht, ich krieche immer unten herum... :-)
    LG Anja
  • Andreas (Andi) Wagner 26. Juni 2013, 19:41

    Tja Ben,
    was würde ich hier verändern?
    Es ist für mich ein Hingucker, da ich selber großer Ostsee-Fan bin.
    Viel kann ich Dir nun nicht mit auf den Weg geben. Du hast alles erfasst, was das Foto interessant macht.
    Das Strandgut, die Wolken, das Meer.
    Vielleicht hätte ich die Cam ein kleines Stück weiter nach links ausgerichtet, um das kleine Geäst rechts weg zu bekommen.
    Aber sonst gibt es hier nicht viel zu meckern.

    LG Andi

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.0 mm
ISO 100