Zurück zur Liste
Balsam für die Winterseele

Balsam für die Winterseele

1.016 4

Claudia Robert


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Balsam für die Winterseele

sind zur Zeit noch die Buchen, von der Nachmittagssonne angestrahlt leuchten sie gold-rot,
stark weichgezeichnet um das Farbenmeer zu unterstreichen, also absichtlich nicht scharf

Kommentare 4

  • Alexander Ried 21. Januar 2006, 18:25

    verdammt schönes bild. nur die unschärfe im vordergrund stört mich etwas. aber das ist mit sicherheit auch geschmacksache.

    LG
    Alex Ried (NG)
    http://www.alexander-ried.de
  • Katja Ka... 13. Dezember 2005, 19:01

    Welch schöne Herbstfarben.
    VG Katja
  • Sabine Stenzel 13. Dezember 2005, 9:55

    ja...wunderschön gesehen! So langsam verstehe ich den "Sinn" warum noch nicht alles Laub endlich unten ist....das letzte Laub werfen unsere Wintereichen erst im Mai ab und das Harken dauert somit fast ein Dreivierteljahr.........Aber bei solchen Farben möchte man so lange wie möglich genießen...... LG Sabine
  • Die Farbenflüsterin 12. Dezember 2005, 22:53

    schaut gut aus,in weich gezeichnet!
    sehr schön auch der ausschnitt!
    tut auch meinen augen gut!!!

    lg klaudia ;0)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz