6.723 2

Thomas J. Bauer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Felix Dahlheim 16. Februar 2018, 22:59

    Sehr ausdrucksstark!
    Gruß, Felix
    • Thomas J. Bauer 17. Februar 2018, 1:20

      Vielen Dank Felix. Der Moment der Aufnahme war sehr bewegend. Die Bewohner und Kids dieser brasilianischen Insel, Nachfahren ehemaliger schwarzafrikanischer Sklaven, wurden 2010 durch einen Räumungsbefehl vertrieben. Dabei handelt es sich um Staatsland das von ihren Vorfahren seit 1880 bewirtschaftet wird. Aus diesem Grund leben sie auch heute noch dort und setzen sich ein für die Garantie ihrer Rechte auf ihr Territorium.

Informationen

Sektion
Views 6.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von