Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Gohli


Free Mitglied, aus der Stadt

..Ballspiele...

... Fisheye 2 ...

Kommentare 4

  • Zitronenfalterchen 1. Juli 2008, 17:35

    Ein wirklich tolles, dynamisches Bild, gefällt mir sehr!

    LG Lilith
  • Christina Gohli 4. Oktober 2007, 21:17

    @ Marlen,
    Klar kann ich dir helfen.
    Die Fisheye 2 ist die mit der man Doppelbelichtungen machen kann.
    Der Schalter dafür findest du links neben dem Aufziehrad "mx" steht da einfach den Schalter kurz nach links drücken.

  • Marlen Lucie von Weissenfluh 4. Oktober 2007, 20:18

    2?

    welche ist das?

    hab mir kürzlich eine gekauft, nicht diese supergeniale mit allen schikanen.. aber dennoch ne neuere und ich bin zu blöd, um mehrfachbelichtungen damit zu machen.

    hilf mir :-(


    schönes bild, man verliert sich darin, bewegung, freude, geheimnisse.
  • Thomas vom See 10. September 2007, 14:51

    Witzige Idee die nicht langweilig wirkt und Bewegung in sich hat

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner LOMO
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz