Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
502 11

[ balloon ]

| nikon d100 | sigma 24-70 | photoshop |

Kommentare 11

  • Muna-pics 21. Juni 2005, 11:02

    Das ist toll scharf. Gute Idee, einfach mal einen Ausschnitt von solch einem Ballon zu fotografieren.
    VG Martina
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Juni 2005, 23:42

    @ micha + niki f.: klar ist das ein echter ballon - die starten häufig bei uns ganz in der nähe...
    lg holger
  • Matthias Moritz 19. Juni 2005, 3:48

    Mir gefällt dieser Ausschnitt und die Bearbeitung sehr gut. Ziemlich ungewöhnlich.
    Ich gebe aber auch Uwe recht. An der rechten Seite sagt mir mein Monitor, geht die Zeichnung teilweise verloren.

    Gruß
    Matthias
  • MF Photography 19. Juni 2005, 0:24

    Sehr feines Detail - schöne Tonung & Umsetzung. Die verschiedenen Strukturen beleben das Biuld in jedem Raster erneut & setzen das Tüpfelchen oben auf!

    Hast da nen echten Balloon vor der Linse gehabt?
    lg -micha&niki-

    P.s - ebenfalls angenehmes WE
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. Juni 2005, 23:07

    @ alle: besten dank für eure anmerkungen...
    die stimmige farbe entstand durch eine tonung per PS... und irgendwie ist das bild bei mir rechts nicht überstrahlt...aber ich werde mir dies montag auf einem anderen monitor anschauen...
    nochmals danke und ein schönes wochenende wünscht euch
    holger
  • Uwe Thon 18. Juni 2005, 22:17

    schnitt und bildaufbau sind toll, besonders der kleine pinökel links mitte hat es mit angetan
    die rechte seite hätte m.e. etwas dunkler sein können, da verschwindet fast der kontrast
    [und wer bilder hochlädt, wenn andere fussball gucken, naja....]
  • Michael Gillich 18. Juni 2005, 20:20

    Verwirrend schön ;)
    lg MIKE
  • zwitscherelfe 18. Juni 2005, 19:40

    die farben find ich sehr stimmig....kann mich nona nur anschliessen....
    lgH
  • Ivy Ó 18. Juni 2005, 19:19

    gefällt ja schon alleine durch die reduzierten farben ! sehr plakativ das ganze und das schild als blickfänger ... einfach gut gesehen. hervorragend aufgebautes bild !

    liebe grüße nona
  • Sven II 18. Juni 2005, 18:49

    sehr gute aufteilung. der rahmen sagt mir nicht so ganz zu. ist aber geschmacksache. gut finde ich das du das schild links unten mit integriert hast.
    vg
    s
  • Thomas Schlier 18. Juni 2005, 18:41

    sehr schöner Bildaufbau!