Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MasterWhirly


Free Mitglied, Grevenbroich

Ballon-Glühen

Zu später Stunde auf dem Flugplatzfest in Langenfeld (NRW). Jedes Jahr ist das Ballon-Glühen ein Highlight! (ich hoffe, das Bild macht nicht zu viel Schleichwerbung auf einmal)

Kommentare 12

  • Norbert Schiffbauer 17. März 2011, 16:55

    echt gut!
  • wolfgang und maritha 20. Januar 2011, 20:51

    Eine recht wirkungsvolle Präsentation.
    Klasse Bildgestaltung.
    Wir wünschen Dir viel Freude in der FC und
    immer "Gut Licht".
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.






  • hole-in-one 7. Dezember 2010, 12:20

    Tolle Aufnahme! Wegen der "Schleichwerbung" brauchst Du keine Kopfschmerzen haben - Aspirin wa ja dabei :-)

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Oktober 2010, 1:07

    Hervorragend aufgenommen. Respekt!
    Gruss Holger
  • Mandelchen 1. Oktober 2010, 20:22

    Was eine Hammergeniale Aufnahme

    lg marlen
  • achimpictures 29. September 2010, 18:56

    Die Werbung ist Bestandteil unseres Lebensstils und ist kaum noch wegzudenken. Insofern symbolisiert dein farbenprächtiges Ballonspektakel unsere materialistisch geprägte Zeit.

    Gruß Achim
  • puccini2706 26. September 2010, 9:26

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Ute
  • Annette Ralla 24. September 2010, 7:29

    Schön wie Du das Ballonglühen fotografiert hast, sogar mit Sternchen im Bereich der Flamme!
    LG Annette
  • Gunther Hasler 23. September 2010, 19:53

    Klasse Beleuchtung/Belichtung und schöne Perspektive!!
    Gruß, Gunther
  • MasterWhirly 23. September 2010, 19:13

    Ne, kein HDR. Das wäre bei den bewgenden Ballons auch nicht machbar gewesen. Die waren auch immer nur ganz kurz am "leuchten", ich glaub, die wären sonst in den Himmel gegangen :-D
  • Eifelblüte 23. September 2010, 18:10

    Beeindruckend, diese Unverfälschtheit, man denkt man wäre mittendrin. Imponierend, tolle Farben. HDR?
    LG Iris
  • TB-FotoDesign 23. September 2010, 13:48

    Ich war sogar dabei :)

    Holst den Augenblick mit deinem Bild echt gut raus... gut eingefangen.

    So Langzeitbelichtungen sind immer schwierig, vor allem bei sich noch bewegenden Objekten, wie man bei den hinteren Ballons sieht.