4.124 20

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Ballkontrolle

Bei dem Tempo ist der Film leider etwas heiß geworden *g* deshalb die leichten verfärbungen.


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com



TuS Erndtebrück I - SG Wattenscheid 09 II

Im Bild Jörg Bleck Mannschaftskapitän des SG Wattenscheid 09 wie er gleich 5 Gegenspieler im Slalom ausspielten und dann noch das 2:1 für Wattenscheid schoss.
Dabei ging die Abwehr von Erndtebrück doch mächtig auf ihn drauf es war schon bemerkenswert anzuschauen wie dieser Spieler mit Körperlicher und Technischer Überlegenheit sich durchsetzte.
Für mich ein Topspieler der Verbandsliga Westf. Gr. 2


INFINITE DREAMS
INFINITE DREAMS
Hans Peter Kehrle


Gruß Peter

Kommentare 20

  • D K 23. Februar 2005, 22:53

    Top :-))
    LG DK
  • Hans Peter Kehrle 15. Februar 2005, 12:59

    @ I danke...ja nun schauen wir mal :-) ich fand die Werbung einer Speziellen Marke eben nicht so angebracht das heist nicht das der Film schlecht ist nur sollte man dann schon mehrere Kleinbildstreifen verschiedener Hersteller verwenden oder die Platzierungen meiner Bilder sind jedenfalls vergleichbar mit denen die sich an das Format gehalten haben *g*
    wenn ich hier so durchschau werden die Streifen übereinander gelegt Kreutz und quer da wird es sowieso sehr schwer werden für die Juri da zu urteilen :-)))

    lg Peter
  • -Thomas- 15. Februar 2005, 9:03

    @Peter: Ja klar gefällt mir Dein KB-Streifen. Ich hab ja auch geschrieben, dass es ein aufwendige Umsetzung des Projektthemas ist. Soviel Arbeit hättest Du Dir nicht machen müssen. Mir persönlich gefällt die Umblätterdarstellung nicht so sehr. Aber das ist zu sehr persönliche Geschmackssache.
    Eigentlich sollte in dem Projekt nur der vorgegebene KB-Streifen verwendet werden. So verstehe ich zumindestens die Beschreibung. Wenn jeder den selben Präsentationszwang hat, dann sind die Ergebnisse auch besser miteinander vergleichbar. Soweit sie überhaupt vergleichbar sind. Aber es ist sowieso schwer ein Projekt zu definieren wo alle beteiligten gleichgestellt sind.
    Thomas
  • Hans Peter Kehrle 14. Februar 2005, 23:47

    @ I .. hmmm... gefällt es dir den????...ja mein Streifen ist maßlich fast exakt wie der in der Projektbeschreibung gezeigte!
    Es wird nicht davon gesprochen das man nur diesen benutzen darf oder hab ich mich verlesen????
    ....Mann soll Kreativ sein und das war ich doch oder?
    Warum soll ich also stur Werbung machen für diesen Film? ...wie gesagt, wichtig ist ob das Bild so gefällt oder nicht gefällt !
    Die Kriterien sehe ich bei meinem Bild erfüllt sonst hätte ich mir nicht diese Arbeite gemacht!

    lg Peter
  • -Thomas- 14. Februar 2005, 15:59

    Eine wirklich aufwendige Umsetzung des Projektthemas. Aber mit dem Manko, dass Du den vorgeschriebenen KB-Streifen nicht verwendet hat. Dieser dient dazu, die Freiheiten eines jeden zu beschneiden, so dass man erwarten kann relativ viele miteinander vergleichbare Umsetzungen zu bekommen.
    Thomas
  • Hans Peter Kehrle 6. Februar 2005, 11:06

    @ Hermann & Ewald dankeschön :-)) lg Peter
  • ewaldmario 4. Februar 2005, 18:45

    eine sehr aufwändige, ansprechende umsetzung des themas ...
  • Hermann Klecker 3. Februar 2005, 18:14

    Coole Sache!
  • Hans Peter Kehrle 2. Februar 2005, 23:19

    @ Manfred Dankeschön sag mal waren im Sport bei euch der WZ und SZ meine Bilder vom Dieter drin und dem Kurzen der ihn umschlängelt?
    Im Wittgensteiner und Erndtebrücker Raum sind sie super angekommen nur ich weis net ob sie bei euch auch gelaufen sind.....
    Ach und du bisst herzlich bei uns eingeladen Morgen auf Altweiber in Dotzlar,würde mich freuen wenn du zeit hättest, ich steh zwar hinter der Theke aber das macht ja nix :-))....

    @ Regina einfach sagen sim sa la bim *g* und schon ist das Bild fertig :-))) Dankeschön freu mich das es auch dir gefällt......

    ...lg Peter



  • Regina D-Tiedemann 2. Februar 2005, 22:52

    Klasse!! Wie zaubert man sowas?? LG Regina
  • Manfred Schneider 2. Februar 2005, 19:17

    Klasse Bearbeitung.
    lg manfred
  • Hans Peter Kehrle 2. Februar 2005, 13:44

    @ Caroline danke guten Tag die Frau :-)).....

    @ Ralf danke :-)).....

    @ Stefan danke Orange ist die Farbe des Films *g* da kann ich nix machen :-)).....

    @ Klaus dankeschön :-))....

    @ Erich dankeschön :-)))))....

    @ Christoph hast recht *g* ich dachte das fällt keine auf hier ..sind ja fast nur noch Digis im umlauf :-)))....
    Also mit der 5 hast du recht nur es waren gleich 5 Spieler und der Tohrwart die sich nach dem anschließenden Treffer mächtig aufgeregt haben...*ggg*.......

    @ Andre danke mir gefällts momentan aber so ganz gut und so abgedroschen ist das auch nicht ich hab hier jedenfalls so was noch nicht gesehen :-))) ......

    @ Katrin dankeschön dir gefällts dann weis ich das ich richtig liege was die Präsentation angeht bist du doch immer noch Referenz :-))).....

    @ VViLL dankeschön, ja da hast du recht der Stempel vom Kaffe König ist eingerollt damit man ihn nicht sieht *ggg*.....

    @ Anja danke freu mich das es dir so gut gefällt .....


    ...lg Peter


  • Anja Lohneisen 2. Februar 2005, 12:28

    WOW :o) das gefällt mir großartig! tolle arbeit!
  • Katrin Peters 2. Februar 2005, 9:59

    Eine klasse Idee sehr gut umgesetzt!!!
    Gruß Katrin
  • A. Olivier 2. Februar 2005, 9:44

    Schon schön. Aber dieses Umblätterfeature irgendeiner Anwendung würde ich weglassen. Sieht nicht dolle aus und ist zudem noch sehr abgedroschen.