Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Pfiffner


Free Mitglied, Rüti ZH

Ballführung

Schauen Sie sich mal die Exif Daten an.

Das Bild wurde in JPG in mittlerer Grösse aufgenommen.

Beeindruckend nicht?

Kommentare 5

  • Oliver Wehrli 4. Oktober 2012, 12:37

    Wieso auch in RAW fotografieren, wenn ein einfaches jpg auch reicht. Ich find das Bild gelungen, mal abgesehen von den genial unterstützenden Kamera- und Objektiv-Eigenschaften. Bleib aber noch bescheiden bei meiner bisherigen Kamera;-).
  • Robert Pfiffner 4. Oktober 2012, 8:48

    Nein, habe sie mir geleistet.
    Aber Kombination Kamera-Objektiv ist absolute Spitzenklasse und macht richtig Laune.
  • Fabian Trees 4. Oktober 2012, 7:50

    Ha! Was sieht mein EXIF-Auge? *Neid* oder hast du dir die Kamera nur ausgeliehen?
    LG
    Fäbu
  • Robert Pfiffner 3. Oktober 2012, 17:35

    Danke.
    Ist auch dem Objektiv zu verdanken. Die Kombination aus Kamera und Obj. ist richtig stark.
  • unitarga 3. Oktober 2012, 17:28

    jou, ich würde ein rauschendes "fest" erwarten, in der tat, du hast eine tolle kamera!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 8000