Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niinaaa


Free Mitglied

Ballett!((:

Bitte Tip´s geben Dankesehr!(:

Kommentare 2

  • Niinaaa 11. April 2012, 17:15

    ((:
    danke für deine Hilfe ich probiers mal..!(:
    Lg!(:
  • fichtnerphoto 7. April 2012, 9:27

    oh keeh ich versuchs mal :-)
    Die Pose ist schön, auch mit dem Wind.
    Das drumherum Ist im Prinzip auch schön, wenn man sich das Haus und das rote Teil rechts Wegdenkt, das könnte man ja noch weg stempeln.
    Also Such mal einen anderen Platz im Garten, der Schnee ist wahrscheinlich schon weg, aber dafür gibts jetzt schöne Blumen...
    Dann noch bisschen mehr Licht ins Gesicht, mit einem Aufheller, Styroporplatte oder die Scheibenabdeckung aus Papas Auto ;-)
    Und dann nur noch drauf achten, dass die Füße nicht abgeschnitten sind und der Hintergrund besser freigestellt ist, also Blende aufmachen
    So, schöne Aufgabe für heute
    bin gespannt aufs nächste Bild :-)
    lG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 400