Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mizz Foxxy


Free Mitglied, Berlin

Ballett...

... oder Fußball?

Leider nicht zu 100% scharf geworden, aber ich finde das Motiv macht das wieder wett.

Kommentare 2

  • Timo Schwede 27. Mai 2007, 22:04

    Na bei Sportfotos zählt nicht die Schärfe sondern di Dynamik. Die hast du hier sehr schön eingefangen. LG Timo
  • Verena Sch. 16. Mai 2007, 21:21

    Genialer Schnappschuss - bei Sportbildern leidet die Schärfe oft. Aber das verleiht dem Bild auch Dynamik.
    Also, Motiv klasse, sehr natürlich! Und da soll noch jemand sagen, Ballett sei Mädchensache ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz