Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 2

vonDERWORT


Free Mitglied

balkon I

Nikon Fm3a
Kodak Elite Chrome Extracolor 100
Crossprocess
Doppelbelichtung

Vom Labor gescannt.
Ausser Schnitt und Rahmen keine weiteren digitalen Eingriffe.

Dieses mal bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Ergebnissen.
Der Film säuft nicht gnadenlos in eine Farbspektrum ab.
Allerdings fand ich die Bilder massivst körnig was beim Sensia nicht so extrem war.

Ob das auch am Scan liegen kann? Ich brauch unbedingt nen vernünftigen Scanner, so richtig vertrau ich den Labors da nicht.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz