Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Bali_12_05

... noch einmal frontal ...

Kommentare 3

  • René Zuch 13. Februar 2013, 21:13

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Sehr gut.
    LG René
  • scubaluna 13. Februar 2013, 20:26

    Spitze, das gefällt mir richtig gut und zum Glück hast du genug Raum gelassen. Das steigert die Wirkung. Gratulation zu diesem Hingucker :o)

    Grüsse Reto
  • Thomas Bannenberg 13. Februar 2013, 16:52

    Der frontale Blickwinkel, und die schöne Freistellung über den unscharfen HG, gefällt mir hier sehr sehr gut! Auch die Bildaufteilung, mit annähernd 1/3 zu 2/3, sagt mir zu, und die Schärfe sitzt auch auf den Augen (wo sie hin gehört) und auf den Scheren. Hinzu kommt auch der hier gezeigte große Detailreichtum. Kann man wohl kaum noch besser macher!

    VG aus Braunschweig
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser Makro
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 32
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 200