Zurück zur Liste
Bald sind sie von der Schiene verschwunden.

Bald sind sie von der Schiene verschwunden.

1.064 2

Der Andreas.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Bald sind sie von der Schiene verschwunden.

Deshalb habe ich im Bayern Urlaub noch einige ablichten können, wie auch diese hier in Fischen(Allgäu).

Kommentare 2

  • Der Andreas. 14. August 2012, 13:04

    @Dieter. Ja ich war auch schon in der Breitachklamm, war echt toll darin.Vor allem wenn man an den Felsen entlang läuft und unten das Wasser durchrauscht. Ich kann es nur weiterempfelen.
    Gruß Andreas.
  • Dieter Jüngling 14. August 2012, 11:39

    Wer hier in Fischen Eisenbahnen fotografiert, muss aber auch einen Abstecher zur Breitachklamm gemacht haben. Wenn nicht, hat er etwas verpasst.
    Die Aufnahme war richtig und wichtig. Die Maschinen dürften wohl bald auslaufen.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.9 mm
ISO 200