Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

....bald sehe ich wieder richtig gut aus...!!

... gesehen im Hafen von " Munkmarsch " auf Sylt.

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 13:25

    so ein Holzschiff hat sein eigenes Flair und ist doch viel schöner als ein Glasfiberboot :-)
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 18. Mai 2008, 19:36

    Das Feilschen ums Abdichten des ersten Lecks von hundert Lecks hat Erfolg, Jubel im Boot, werden wirs in der Tat abdichten, hurra, dann sinken wir langsamer.

    lg. Heinrich
  • Peter Mayer 1963 18. Mai 2008, 13:16

    Das ist aber ein tolles Teil
    Die Kosten für die Restaurierung werden enorm sein.
    Schön hast Du das abgelichtet.
    Gruss Peter
  • kraus-martin 17. Mai 2008, 22:35

    Sehr schön
    LG martin
  • pts 17. Mai 2008, 16:18


    Ein "Uraltboot", fast aus der Zeit der Wikinger. Steht
    bestimmt schon länger dort. Der Rumpf ist sehr gepflegt,
    doch am Träger sehe ich keine Räder, wie kommt das
    Boot ins Wasser ?
    Damit jetzt losfahren, das wär doch was, oder ?
    Dir alles Gute, tschüssing Brigitte,
    peter
  • Hans-Joachim Maquet 17. Mai 2008, 13:51

    Brigitte, sieht richtig gut aus - Schwert und Mast mit Segel anbauen und dann kanns aber losgehen; "denn man Tau".......
    Mein erstes Foto in der "FC" war der Segler "Greif".
    Gemacht hatte ich das Foto von unserem Segler der "Meltemi" bei unserem Segeltörn August 2007 auf der Ostsee.
    Segler - Greif
    Segler - Greif
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • ruthmarie v.mittelerde 17. Mai 2008, 10:48

    das gefällt sehr gut....wirkt aus der perspektive richtig mächtig

    viele grüße ruth
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 10:40

    Nun ja, auch Boote brauchen ab und zu mal eine kosmetische Behandlung. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Sibille