Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald ist wieder Sommer 1

Bald ist wieder Sommer 1

432 8

Bald ist wieder Sommer 1

Sony F505

Kommentare 8

  • Christian Bergler Ing. 26. März 2001, 21:16

    Na mit so einem Gesicht vor der Linse kann man ja fast keine schlechten Bilder machen ;-)

    Kompliment an Euch beide!

    *ggg*
  • Willi Schläfer 26. März 2001, 0:51

    Ich hatte einen Goldreflektor verwendet.
  • Dieter (Frog) Henkel 25. März 2001, 23:18

    Ein sehr gelungenes Portrait, wenn man von dem Tuch absieht, das auch mich etwas stört. Die Augen des Mädels wirken verträumt und sind so faszinierend, dass man darin versinken könnte. Einfach hübsch! Hast du einen Aufhellblitz verwendet oder woher kommen die gut gesetzten Highlights in den Augen?
  • Ralf Müller 25. März 2001, 17:52

    ich schließe mich hier mehr der Meinung von Fridolin an. die Schatten stören überhaupt nicht. aber das Tuch stört dafür um so mehr. faszinierend und fesselnd zugleich sind die Augen. man mag da gar nicht mehr wegsehen. wenn das ein Schnappschuß war sollte man bei so einer Gelegenheit ein zweites Bild ohne Tuch machen. vielleicht wird das ja genauso gut.
  • Fridolin Weis 25. März 2001, 17:23

    Nein, dei Schatten und Streifen find ich alle ok - ich finde die Farbe des Tuches unter dem Kopf stört die Stimmung etwas
  • Christoph Moseler 25. März 2001, 15:22

    Kann mich Jens und Andreas nur anschließen. Gut gelungen.
    BTW: Wo ist denn das 2. Bild aus der Serie geblieben (das mit der Sonnenbrille)? Das fand ich nämlich _noch_ besser als dieses.
  • Andreas Kempf 25. März 2001, 15:08

    Das Bild IST Sommer!
    Lediglich die Streifen unter dem linken Arm storen.
  • Jens Pillat 25. März 2001, 15:00

    Tolles Foto, wenn überhaupt was stört ist es der Schatten unter der Nase, aber wer nimmt schon Beleuchtung im Sommer mit. Trotz allem mir gefällt es sehr gut.
    Würde gern in Erfahrungsaustausch über die Sony gehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von