Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bald fallen sie ab......

Bald fallen sie ab......

230 2

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

Bald fallen sie ab......

die Blätter im Herbst.
Panasonic DMC-FZ20

Kommentare 2

  • Achim S 28. Oktober 2004, 21:09

    Die Schärfe und die Farben der Blätter gefallen mir sehr. Mach doch mal einen kleinen Rahmen um dein Foto, wirkt bestimmt gut.
    LG Achim
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. Oktober 2004, 18:48

    egal ob in der natur oder auf einem foto, egal wie alt man ist und wie oft man es schon erlebt hat: jedes jahr ist man wieder verzaubert von diesen wahnsinnsfarben im herbst!! hier finde ich noch zusätzlich die "altersflecken" auf den blättern schön: wie bei einem menschen....
    lg, sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz