Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Huss


Pro Mitglied, Berlin

...bald bin ich so gross wie ...

... Zoologischer Garten, Berlin, 27.8.2007 ...

... der Schlaf des Gerechten ...
... der Schlaf des Gerechten ...
Andreas Huss

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 30. August 2007, 7:51

    Wenn er sich erst mal allein die Schuhe zubinden kann, zieht es ihn hinaus in die Welt. :D Die Herzen werden ihm sicherlich auch dort zufliegen. :')

    Der Bildaufbau gefällt mir. Normalerweise hätte ich versucht auf das Geländer zu verzichten, aber wer achtet bei Superstars schon auf den Hintergrund? ;)

    Gruß Uwe
  • Andreas Huss 30. August 2007, 0:58

    ... ich habe ihn mal erwischt, wo er "sauber" gewesen ist (bis auf's Gesicht), wo er sich (noch) nicht an dem liegenden Baumstamm gerieben hatte ....
    SG Andreas
  • Ingo Krause 29. August 2007, 18:07

    Täuscht das oder ist er wieder etwas sauberer?
    Gruß, Ingo.