Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 4

Michael M. Hummel


Basic Mitglied, Seelbach

Balaton in Ruhe2

Morgens früh am Balaton (Plattensee) mit Sonne

Kommentare 4

  • Daniel Heid 13. Januar 2006, 17:41

    der bildaufbau ist schon sehr gut. allerdings kippt der horizont leicht ab (kannst mittels ebv geraderücken) und ich hätte vieleicht versucht den steg entweder weg zu lassen oder mehr ins bild einzubauen. die sonnen/nebel-stimmung hast du gut eingefangen!
  • Monika Kleinen 9. Januar 2006, 12:26

    gefällt mir sehr gut vorallem mit der Spiegelung der Sonne, ich bin auf deine nächsten Bilder gespannt, habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    lg Monika
  • Michael M. Hummel 9. Januar 2006, 12:11

    Hallo Jörg...
    Diese Aufnahme war Mitte November Morgens..
    da ist Badesaison längst rum und es schon fast unheimlich still...

    Aber schön war´s (smile)

    Danke auch Katrin.. freue mich über solche Kommentare, da ich blutiger Anfänger bin und nix an dem Bild retuschiert habe.

    M
  • Hans-Jörg Reif 9. Januar 2006, 11:09

    Schöne Stimmung aber es passiert herzlich wenig auf dem Balaton aber das ist wohl so in der Situation, die du vorgefunden hast Gruß Jörg