Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Piroska Baetz 17. März 2004, 18:55

    tolle Idee und gut umgesetzt..gefällt mir
    l.g piri
  • Christian Mayr 20. März 2001, 17:23

    Das Bild soll niemanden provozieren!! war nur so ne Blödelidee von mir und soll eigentlich gar nichts aussagen. außerdem finde ich es schon in ordnung seine Meinung abzugeben wenn man von einem bild nicht angetan ist. Was die Qualität angeht muss ich Piotr zustimmen, werd mir nächstes mal mehr mühe geben.
    Gruß Gremmel
  • Werner Caspar 20. März 2001, 13:22

    Gefällt mir überhaupt nicht! Muss man eigentlich alles machen, nur weil es auch machbar ist? Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Spaß macht, am Computer irgendwelche Fantasieszenarien zusammenzuschustern (ich habe auch schon mal Mäuseköpfe auf Elefantenkörper montiert, war wirklich sehr lustig!), aber es macht sicher genauso viel Spaß, mal wieder "Die Sendung mit der Maus" anzuschauen.
    Sorry, ist nicht bös gemeint, ist einfach nicht meine Wellenlänge. Vielleicht sollte man auch gar keine Anmerkungen zu Bildern schreiben, die einem absolut nichts sagen ... werd's nie wieder tun :-)
    Moment mal, ich sehe gerade, dass dieses Teil unter "Quatsch und alles andere" eingebunkert wurde. OK, dann passt's ja!
  • Christian Bergler Ing. 20. März 2001, 12:49

    Ja, technisch toll gemacht, die Frau vielleicht etwas zu dunkel,
    aber was ist die Aussage des Bildes?
  • Marita Schreiber 20. März 2001, 12:48

    sieht super aus - vor allem der Hintergrund paßt perfekt! Gute Idee!