Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Froehlich


Free Mitglied, Mainz

Baile Tusnad

_______________________________________________________________

"Perle Siebenbuergens"

650m hoch gelegener Kurort
zwischen Harghita und dem Bodoc-Gebirge

In Bad Tusnad werden seit Mitte des 19. Jahrhunderts
Mineralwasserquellen zur Heilbehandlung angewandt
_______________________________________________________________

(Canon EF 50mm 1:1.8 II, f/5.6, 1/200, ISO 100)
_______________________________________________________________

Kommentare 5

  • Günter Kramarcsik 22. September 2007, 22:49

    Gefällt mir nicht so gut. Woran es genau liegt weiß ich aber auch nicht. Vermutlich am Motiv selbst?
    LG Günter
  • corvosson 5. September 2007, 21:52

    Wirklich eine brillante Aufnahme und ein interessantes Motiv -da kommt Urlaubs-Neid auf :-)
    LG Holger
  • Gabriele Benzler 5. September 2007, 20:40

    Das sieht klasse aus. Tollaufgenommen.
    LG Gabi
  • Steffen Froehlich 5. September 2007, 19:40

    Haggard, das kann ich auch nur empfehlen! Es ist sicherlich nicht mit den Oesterreich-Alpen zu vergleichen, aber trotzdem wunderschoen.
  • håggard 5. September 2007, 17:21

    Ich beneide Dich um Deine Reise in die Karpaten. Eine wahnsinns Gegend und ich möchte dort auch gern einmal hin!!!! Die Aufnahme ist spitze!