562 2

Janet1


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Janet1 29. März 2013, 22:43

    danke Gerhard....was es ist weiß ich auch nicht...aber es hatte etwas...ja es könnte ein Schlüssel sein....wer weiß was hinter der Mauer verborgen ist :-))

    glg Janet
  • Janet1 23. März 2013, 17:10

    hi Jörg....danke.....das mit den Schatten war so gewollt um dem Bild etwas lebendiges zu geben...vielleicht etwas mystisches...aber ohne Blitz ist auch noch mal eine Variante es zu probieren...und es hat dann sicher eine andere interessante Wirkung...ich kann es ja mal versuchen.....danke für den Tip :-)

    lg Janet

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 106.0 mm
ISO 800