Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet1


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Janet1 29. März 2013, 22:43

    danke Gerhard....was es ist weiß ich auch nicht...aber es hatte etwas...ja es könnte ein Schlüssel sein....wer weiß was hinter der Mauer verborgen ist :-))

    glg Janet
  • Gerhard Mielenz 24. März 2013, 9:52

    gut fotografiert, ich mag die schärfe und die farben von diesem rostigen ding, sieht aus wie ein riesiger schlüssel !!
    gruß gerhard
  • Janet1 23. März 2013, 17:10

    hi Jörg....danke.....das mit den Schatten war so gewollt um dem Bild etwas lebendiges zu geben...vielleicht etwas mystisches...aber ohne Blitz ist auch noch mal eine Variante es zu probieren...und es hat dann sicher eine andere interessante Wirkung...ich kann es ja mal versuchen.....danke für den Tip :-)

    lg Janet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Impressionen
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 106.0 mm
ISO 800