Zurück zur Liste
Bahnhof unten im Flughafen Bonn

Bahnhof unten im Flughafen Bonn

809 2

K. K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • K. K. 23. Juni 2005, 15:00

    Bildtechnisch gebe ich Dir Recht, jedoch ging das mit meinen "Mitteln" nicht. Aufgenommen habe ich es freihändig mit einem 18 mm Objektiv an der EOS 300D (=28mm KB-Format). Weiter nach hinten konnte ich auch nicht, um noch mehr Bildinhalt zu bekommen. Und durch das Zusammenfügen und Optimieren der einzelnen Fotos (PanaramaStudio) kam dann dieser Ausschnitt zustande. Werde aber in der SW mal schauen, was man ggf. noch so einstellen kann...
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Juni 2005, 14:25

    Von der Belichtung gelungen, aber oben und unten könnte noch was ran (siehe Uhr, Anzeige und unten die Bahnsteigkante).