Zurück zur Liste
Bahnhof SBB Basel

Bahnhof SBB Basel

1.363 2

salkin-leo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Bahnhof SBB Basel

Fisheye ISO 200, f4,5 1/15

Kommentare 2

  • salkin-leo 31. Januar 2011, 22:51

    Das Foto ist nicht bearbeitet. Muss ich vielleicht noch machen. hab aber nicht viel ahnung. Ich versuch die Fotos so zu machen das ich nicht bearbeiten muss. Aber danke für den Tip. Ich werds versuchen
  • Kostas Maros 31. Januar 2011, 20:21

    Hallo salkin-leo
    Die Idee mit dem Fisheye find ich sehr gut!
    Top mit der Person vor dem Zug u dem Koffer vor dem Abfalleimer! Die Bearbeitung des Randbereiches finde ich jedoch weniger gelungen. Hier hätte ev. ein engerer Schnitt od. Ränderaufhellung geholfen..

    Gruss aus Basel
    Kostas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 0.0 mm
ISO 200