Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meier Wolfgang


Basic Mitglied, Steinfurt

Kommentare 2

  • Friederike Weiß 25. Juli 2015, 19:17

    Das Experiment der Umkehrung finde ich interessant, man vermutet eine Fantasy-Geschichte, die von dort ausgehen könnte.
    lg Friederike
  • Anke Gehlhaar 29. April 2014, 1:09

    Die Idee bei diesem Dachmotiv finde ich sehr reizvoll in dieser Umsetzung, allerdings ist dann rechts zu wenig Struktur und im Hintergrund zuviel Unruhe um dieses reizvolle Dach zur Geltung zu bringen, finde ich halt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 200