Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bahnhof Eydtkuhnen

Bahnhof Eydtkuhnen

1.814 2

Alexandra Baranski


Basic Mitglied, Warendorf

Bahnhof Eydtkuhnen

Auftragsarbeit

Aquarell auf Hahnemühle Britannia 300g/qm, 36 x 48 cm

Kommentare 2

  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. November 2011, 19:44

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, ich mag die monochrome Farbgebung. Da ich weiss für wen es bestimmt ist, passt das farbliche total gut - wie ein Foto aus alten Zeiten :-)
    Erzähl dann mal was der Auftraggeber dazu gesagt hat, ja? Bin schon gespannt
    LG die Rudi
  • Gudrun Wilhelm 13. November 2011, 13:31

    diese Geduld hätte ich nicht, meine Bewunderung. So präzise und trotzdem ein schönes Aquarell.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Aquarell
Klicks 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 34.0 mm
ISO 100