Bahnhof Breitestein Foto & Bild | eisenbahn, westeuropäische eisenbahnen, Österreich Bilder auf fotocommunity
Bahnhof Breitestein Foto & Bild von Traumatom ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
man merkt, wer am Semmering war und nicht,
diese Stelle ist, wenn man das Wärterhaus mit umsetzen will fast unmöglich
die linke Seite beim BÜ ebenso
es geht nur mit erheblichen Abstrichen
und Prioritätensetzung
Das hast Du getan und erläutert
damit kann ich, als Semmering-Urlaubs-Veteran seit 1993, leben
Und andere hoffentlich auch
Vielleicht beim nächsten Urlaub einen Tick später auslösen oder eine Einfachbespannung auswählen, das kommt besser
Highspeed-Serienschuss kann hier hilfreich sein
vfg Markus ml194
Mir ging es in erster Linie um das, für die Semmeringbahn typische, Bahnwärterhaus. Der einfahrende Zug ist in diesem Fall "schmückendes Beiwerk".
Hatte übrigens eine zweite Doppelbespannung am Zugende, wohl auch nötig bei einem vollbeladenen 30 Waggons umfassenden Zug.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Laufmann-ml194 23. September 2013, 21:23
man merkt, wer am Semmering war und nicht,diese Stelle ist, wenn man das Wärterhaus mit umsetzen will fast unmöglich
die linke Seite beim BÜ ebenso
es geht nur mit erheblichen Abstrichen
und Prioritätensetzung
Das hast Du getan und erläutert
damit kann ich, als Semmering-Urlaubs-Veteran seit 1993, leben
Und andere hoffentlich auch
Vielleicht beim nächsten Urlaub einen Tick später auslösen oder eine Einfachbespannung auswählen, das kommt besser
Highspeed-Serienschuss kann hier hilfreich sein
vfg Markus ml194
Traumatom 14. Mai 2013, 17:05
Mir ging es in erster Linie um das, für die Semmeringbahn typische, Bahnwärterhaus. Der einfahrende Zug ist in diesem Fall "schmückendes Beiwerk".Hatte übrigens eine zweite Doppelbespannung am Zugende, wohl auch nötig bei einem vollbeladenen 30 Waggons umfassenden Zug.
Lg,
Thomas