Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael P. aus Franken


Free Mitglied, bei Bamberg

Bahnhof Bamberg 2. Versuch

2. Versuch.
Als die Bilder Ende 2008 entstanden, war es richtig (aber wirklich richtig) kalt.

Kommentare 3

  • Reiner RO. 9. Juni 2010, 13:46

    ich würd´s noch gerade richten, der Pfosten rechts ist schief.
    Beschnitt: Versuch mal so zu schneiden,
    das der Fahrdraht in der oberen rechten Ecke landet.

    Ansonsten: Dynamik pur!

    lg REiner
  • Albireo C 9. Mai 2009, 21:44

    die linien treffen sich alle in einem punkt,
    dadurch wirkt das bild sehr dynamisch.
    guter bildschnitt.
    gruß hans
  • Gerd Roppelt 29. Januar 2009, 10:13


    Ich war "schon ewig" nicht mehr am Bahnhof. Sind die Anzeigetafeln wirklich so blau wie auf dem Bild?

    Links müßte man noch die stürzenden Linien geraderichten.
    VG Gerd