Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 5

BAHN FREI...

Das Marsupilami und der DS 19, beide aus der selben "guten" Zeit. :o)

Kommentare 5

  • Sonja Witter 25. Oktober 2004, 23:20

    Mit sowas hab ich früher auch mal gespielt...:-)
    Nette Idee!

    LG
    Sonja
  • Ronald C. 14. Oktober 2004, 9:49

    Tach Stefan,
    schönes Bild, aber... aufgrund der Entfernung wirkt die Unschärfe im vorderen Bereich etwas unnatürlich. Ich würde mit nem Makro näher herangehen, dann hast du auch den Vordergrund unscharf, aber wenigstens begründet (aufgrund der Sehgewohnheit).
    VG Ronald
  • Uwe Korte 13. Oktober 2004, 23:43

    Das Auto ist klasse, ich mag dieses Model!
    Gruß Uwe
  • Stefan Schwerdtner 13. Oktober 2004, 16:40

    @Wilfried
    Das mit der Blende war Absicht, hatte sogar zusaetzlich maximalen Zoom am Kit-Objektiv. Nein, es sollte kein Schraubentest werden (meine 300D macht imho scharfe Bilder), sondern ein Geburtstagsgeschenk. Wurde auf 30*45 cm belichtet und kam dann in einen Alurahmen mit Passepartout. Der Beschenkte steht auf solche Schaerfeverlaeufe. :o)

    vg,
    Stefan
  • Wilfried M. 13. Oktober 2004, 16:12

    Aufnahme und Idee gut, Blende aber zu offen, weil man den Schärfeverlauf gut sieht. eine andere Art von "Schraubentest".

    Gruß ___________
    Wilfried