Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Bettinger


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

= Bahig I =

Hier kommentiert ja eh keiner mehr. Warum sollte ich was dazu schreiben. Mache ich dann wiederbei Teilakt-Fotos - die finden ja reges Interesse.

Update: Es kommentieren ja doch noch welche. Na gut - dann kommt auch ein Beschreibungstext:

Model: Bahig
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/42122/

Visa: FrauJPunkt

Entstanden am 12.11.2007

Objektiv: Canon 50mm/1.8 II an EOS400D

Kommentare 5

  • Nils Bettinger 13. November 2007, 13:44

    @Stefan: Danke! ;-)
    @Chris: Auch danke für's Feedback! :-) Habe die Infos zum Model jetzt doch noch im Beschreibungstext nachgetragen.
  • Chris Voith 13. November 2007, 13:21

    Sehr cooles Bild, klasse!!!! Und super hübsches Model!

    Lg
    Chris
  • Stefan Beckmann 13. November 2007, 12:00

    :-)))))))))

    Ach, der Nacken kann Bewegung vertragen, ist sonst eh viel zu ruhig (Schreibtischtätertypisch:-)))

    Ok, mit Vorlage lass ich´s dann nochmal durchgehen *fg*:-))
  • Nils Bettinger 13. November 2007, 9:33

    Hi Stefan! Long time no see. :-)

    Wir hatten eine Plakatvorlage des Films Sin City, die genau diesen Colour-Key beinhaltete. Ansonsten gehe ich damit auch sehr sparsam um. :-) Aber schütteln tut's mich nicht. Ich hoffe, es gab keine Nackenzerrung deswegen. :-)

    LG, Nils
  • Stefan Beckmann 13. November 2007, 7:05

    Als Portrait find ich es gut, was ich aber überhaupt nicht mag ist die Teilfärbung, da schüttelt´s mich immer:-(

    Lieber komplett SW, dürfte deutlich gewinnen dadurch....

    LG, Stefan