Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trixi Schneider


World Mitglied, Muenchen

bagira

aufgenommen mit canon 30d; im tierpark hellabrunn; mal ein versuch in sw; hoffe er gefällt euch.

Kommentare 31

  • Wilhelm H. 18. Januar 2009, 16:31

    ich hatte gerade den Eindruck, die Augen bewegten sich
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Ines Müller M. 20. November 2007, 20:16

    Mir gefällt es sehr gut.

    Lg Ines
  • Azelio Magini 16. November 2007, 7:44

    ritratto intenso
  • Horst Hoffarth 15. November 2007, 21:59

    Der schwarze Kontinent zum Greifen nah! Eigentlich ist es schade, dass er/sie den heimatlichen Kontinent, und dort die Freiheit in den Wäldern, nicht einmal erleben darf. - Diese Großaufnahme ist sehr eindrucksvoll, bestens von Dir aufgenommen. Hervorragend in den Details.
    Gruß, Horst
  • Carsten Mundt 15. November 2007, 18:11

    eigentlich nicht so ganz der Ausdruck, den man mit diesen Tierchen in Verbindung bringt, aber wie er da die Zunge zeigt.... sieht er echt süss aus


    lg Carsten
  • Jürgen Gieren 15. November 2007, 17:39

    Wieder eines Deiner schönen und interessanten Tierportraits - die großen Augen und Nasenlöcher flößen mir Respekt vor dem Tier ein ! Der Name ist eigentlich falsch :-) müßte zumindest lt. Dschungelbuch King Louie heißen - Baghira war der Panther !
    LG und schönes Wochenende - Jürgen
  • Daniel Borberg 15. November 2007, 16:44

    Ich sage nur "Back in Black" Top SW-Portrait.
    GL Daniel
  • Sascha-Koch 15. November 2007, 13:22

    Hallo Trixi

    ganz tolle Aufnahme gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich den Mund mal wegschneiden weil ich den auch nicht scharf genug finde.

    Lieben Gruss
  • CarineR 15. November 2007, 12:12

    Mir gefällt es gut in s/w. Das betont die Augenpartie erst recht.
    Lg carine
  • Ursula F. 15. November 2007, 10:05

    Oh Trixi, da denke ich unwillkürlich an King-Kong!
    Echt stark!
    Gruss Ursula
  • DSK 15. November 2007, 9:15

    spitzenmäßig:)
    LG Micha
    _________
  • lightning 15. November 2007, 0:24

    ...wirkt auf mich ein wenig bedrohlich diese Nähe ;-)...guter Schnitt Trixi und sehr imposant...
    LG Ute
  • Petra Sommerlad 14. November 2007, 23:30

    Stark gemacht und s/w ist super hier.LG PEtra
  • Alois.J Dirscherl 14. November 2007, 22:52

    Echt stark


    Gruß

    Alois
  • growing-ok-ego 14. November 2007, 22:07

    ups, ein klasse Portrait, :-)))
    hat schon was der Kerl.
    Lg growing-ok-ego