Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Bäumchen im eigenen Garten

22.05.2008

Mich faszinieren immer wieder diese extrem kleinen Blüten. Man nimmt sie einfach kaum wahr.

Kommentare 4

  • Patricia K. S. 23. Juni 2008, 15:36

    ja, die sind in der Tat mini. Hast Du aber gekonnt in Szene gesetzt. Sehr filigran.
    LG Pat
  • Reiner BS 22. Juni 2008, 10:21

    Ja,ja im Gachten gibt es immer wieder was zu entdecken .
    Die hast du super erwischt mit einer klasse Schärfe.
    Feine Arbeit.
    Gruß Reiner
  • Marlis Meyer 21. Juni 2008, 19:05

    Solche Blütenbäumchen habe ich auch aufgenommen , sieht toll aus , jedes einzelne ist ein Wunderwerk der Natur, lg. Marlis
  • Lars Tuchel 21. Juni 2008, 12:51

    Im Garten findet man auch einige sehr schöne Motive. Hast du sehr schön fotografiert und präsentiert.


    LG Lars